Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!


Die Universitätsklinik Heidelberg veranstaltet am Deutschen Lungentag welcher am 25.07.2020 ist, ein Online-Seminar zum Thema:
COVID 19: Was ist für Lungenkranke zu bedenken?
Das Seminar findet von 11:00-13:00 Uhr statt.
Weitere Informationen erhalten hier: Online-Seminar Universität Heidelberg.pdf
Am Freitag, den 06. März 2020 möchten die Teams des Zentrums für Seltene Erkrankungen (ZSE) der Medizinischen Hochschule Hannover und Orphanet Deutschland Patienten, Verwandte, Ärzte und alle interessierten Mitbürger anlässlich des internationalen "Rare Disease Day 2020" zu einem öffentlichen Symposium über „Seltene Erkrankungen" einladen.
Weitere Informationen finden Sie hier
Am 27.02.20 und 28.02.20 findet im Karl Storz Besucherzentrum in Berlin das diesjährige RareDisease Symposium 2020 statt. Das Programm widmet sich der immer größer werdenden Digitalisierung im Gesundheitswesen und stellt sich die Frage: "Digitalisierung im Gesundheitswesen – Chance oder Risiko für die “Seltenen”?"
Weitere Informationen können Sie hier erlangen
Kontakt
LAM Selbsthilfe Deutschland e.V.
Bahnhofstraße 17
D-75210 Keltern-Dietlingen
Telefon: +49 1805 227 117 793 (0,14 Euro/Min)
E-Mail: kontakt@lam-info.de
Rechtliches
© 2022 LAM Selbsthilfe Deutschland e.V.